Regionalität, Qualität und Werte sind unsere Markenzeichen

Professionell und authentisch präsentieren wir das Wertvolle und die Einzigartigkeit unserer Region.

Wir haben uns auf den Weg gemacht, um eine gemeinsame Vision mit unserem Marktschatz zu verwirklichen - weil wir in dieser wunderbaren Region leben und tiefe Wurzeln geschlagen haben und weil wir um den Fleiß, den unermüdlichen Einsatz, den hohen Qualitätsanspruch und die großartige Dienstleistung unserer heimischen Unternehmen wissen.

Aus persönlicher Überzeugung sowie Erfahrung ist es uns eine Herzensangelegenheit, die regionalen Unternehmen zu stärken und sie bei der digitalen Vermarktung ihrer Angebote optimal zu unterstützen.

MARKTSCHATZ – Unsere Vision

Unsere Intention ist es, das Wertvolle und Einzigartige der regionalen Unternehmen in den Vordergrund zu rücken und auf authentische Weise zu präsentieren. Maßgeschneiderte Informationen ermöglichen dem Nutzer bzw. Kunden dieser Seite schnelle und treffsichere Suchergebnisse.

  • Weil wir das Jetzt annehmen wie es ist.
  • Weil wir daran glauben, dass wir gemeinsam alle Herausforderungen meistern können.
  • Weil wir an unsere heimischen Betriebe glauben, deren Fleiß und Kraft unerschöpflich ist.
  • Weil wir dabei sein möchten, wenn sich alles zum Guten wendet und wenn wir neu durchstarten.

Aus diesem Vertrauen ist etwas Einzigartiges entstanden, unser Marktschatz.

Die Onlineplattform

für regionales Einkaufen in der Alpenregion Tiroler Unterland.

Unser Marktschatz setzt ein Zeichen für Regionalität und Qualität! Dieses Portal verknüpft Unternehmen aus der Region mit Menschen, welche Regionalität und Qualität ebenso schätzen wie wir. 

Der Ö-Shop, unser Online-Partnershop ist ab Februar/März 2021 verfügbar und bietet den Konsumenten die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen nach Regionen zu filtern und in ihrer Wunschregion zu kaufen. 

Mit Ihrem regionalen Einkauf unterstützen Sie die heimische Wirtschaft und fördern Wertschöpfung, Lebensqualität, Arbeit und Wohlstand in unserer Region.

Wer sind wir?

Wir sind Mutter und Tochter und lieben die Kitzbüheler Alpen, die Region um den Wilden Kaiser und unser Heimatland Tirol.

Wir haben uns zusammengetan, weil die Kombination aus Erfahrung und Dynamik für uns die perfekte Voraussetzung ist, um etwas Neues, Frisches und Trendiges ins Leben zu rufen. Unser MARKTSCHATZ ist unser gemeinsames Projekt, um mit aller Kraft unsere regionalen Händler, Handwerker, Tourismusbetriebe und Dienstleister zu stärken, weil wir wissen, dass jeder einzelne von ihnen etwas ganz Besonderes ist.

Ihr MARKTSCHATZ-TEAM stellt sich vor:

 

Bettina Huber

Seit fast 30 Jahren bin ich als selbständige Unternehmerin in den verschiedensten Branchen wie Tourismus, Freizeit, Unternehmensberatung, Management und Mediation tätig, seit sieben Jahren arbeite ich in den Bereichen Marketing und Verkauf für diverse Medien.

Durch meine unzähligen Kontakte weiß ich, was kleinere und mittlere Unternehmen bewegt. Meine Kernkompetenzen liegen in der Kommunikation, in der strategischen Unternehmensführung und Beratung und im Marketing und Vertrieb. Meine Inspiration sind die Menschen, die Unternehmen und das Leben in unserer Region, die mich von Kindheit an begleiten.

Ausbildung & Kompetenzen

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften
  • Ausgebildete Touristikkauffrau
  • Mediatorin
  • Kommunikations- und Führungskräftetrainings

All diese Ausbildungen sind das Fundament, auf dem ich meine beruflichen Tätigkeiten aufbaue. Durch jahrelange Erfahrung, mein bestens ausgebautes Firmennetzwerk und die genaue Beobachtung von Trends in der Wirtschaft und Gesellschaft entwickle ich diese Plattform als regionalen Marktplatz mit einem Mehrwert für die Unternehmen, die Kunden und die Menschen in unserer Region.

Foto © Birgit Pichler

Patricia Huber

Begeistert von der Idee meiner Mama, war für mich augenblicklich klar, dass ich mit ihr gemeinsam den Marktschatz ins Leben rufen möchte. Für mich beinhaltet diese Onlineplattform alles, wofür mein Herz brennt: der persönliche Kontakt zu Menschen und meine Begeisterung für die virtuelle Welt.
 

Ausbildung & Kompetenzen

  • BORG St. Johann
  • Professionelle Ausbildung an der Austria Tanz Akademie
  • AHS Matura
  • Ausgebildete Bürokauffrau 
  • Hostess, Ticketing und Organisationsassistenz beim Generali Open Tennisturnier in Kitzbühel
  • Bachelorstudium an der FH Kufstein

Als Projektleiterin im Eventbereich bei einem großen Münchner Unternehmen sammelte ich viel berufliche Erfahrung im Marketingbereich, dabei begleitete mich das Thema Social Media rund um die Uhr und bald war meine Begeisterung geweckt.
Deshalb liegt der Fokus meiner Bachelorarbeit ebenfalls auf den digitalen Instrumenten unserer Zeit, im kommenden Jahr konzentriere ich mich auf alles rund um das WorldWideWeb und absolviere voller Freude und Spannung Zusatzausbildungen im Social Media Bereich.

Was ich sonst noch gerne mag? Sport- und Freizeitaktivitäten in unserer Region, Neues entdecken, der Kontakt zu Menschen und Shoppen in unseren heimischen Geschäften. Ich finde, das ist die perfekte Mischung für meinen ganz persönlichen Auftritt an der Seite meiner Mutter in unserem Marktschatz.

Foto © Mia Knoll 

Wer sind Wir?


Unsere Markenzeichen sind:

  • Qualität
  • Professionalität
  • Authentizität

Was zeichnet uns aus?

  • Service
  • Individuelle Betreuung
  • Beratung

Was bieten wir?

Regionale ProdukteHandwerk und Dienstleistungen aus verschiedenen Branchen mit einem Mehrwert für Kunden,

für die Region und für unsere Wirtschaft.

 

Folgen Sie uns auf