Tipps

Bei uns ist guter Rat nicht teuer, sondern kommt von Herzen.

Zum Staunen, Freuen, Nachlesen, Nachmachen, um etwas Neues zu probieren, neue Wege zu beschreiten oder das gute Alte wiederzuentdecken.

Ein Wohntraum zum Wohlfühlen

Betretet man den neuen Schauraum von Kirchmair - alles wohnen spürt man sofort die herzliche und familiäre Atmosphäre. Man wird durch die verschiedenen Wohnsituationen geführt und betrachtet von Raum zu Raum die mit Liebe zum Detail gestalteten…

Schmugglerweg Klobenstein

Legendenumwoben verbindet die landschaftlich atemberaubende Gebirgsschlucht Tirol mit Bayerns Chiemgauer Alpenvorland. Der einstige Schauplatz unzähliger Schmugglergeschichten wurde nun zu einem der schönsten alpinen Erlebnis-Wanderwege für die ganze…

Wandertipp für den Herbst

Für die sonnigen Herbsttage empfiehlt es sich eine nette Runde mit der Familie zu spazieren. Unser Tipp: Eine Wanderung zum Kitzbüheler Horn mit Einkehr im Alpenhaus. 

Fitness schenken!

Erhältlich bei Ladylike Fitness: Weihnachtsgeschenkspakete sind jederzeit abholbereit & bunt gemischt mit Gutscheinen für 1 Monat Training, sowie Gutscheinen für eine mechanische Lymphmassage (Ballancer) und ein jeweiliges Produkt von Forever dazu.

Erlebnistag am Pillersee

Wer als Familie noch die letzten warmen Tage ausnutzen möchte, sollte am 25. September unbedingt am Pillerseetal vorbeischauen. Dort findet im Rahmen der Kitzbüheler Alpen Herbstmonate ein aufregender Erlebnistag statt. 

Sanfter Hautschmeichler

In einem Kessel nach alter Tradition hergestellt, wird diese feine Flüssigseife mit pflanzlichen Ölen aus der Provence angereichert. "Festine PinE" reinigt sanft und schenkt der Haut Feuchtigkeit und duftet herrlich fruchtig-holzig. Diese und noch…

Hochkarätiger Besuch bei der Austria Tanz Akademie

Kein Geringerer als der Ballettdirektor der Tanzcompany des TIROLER LANDESTHEATERS, Marcel Leemann, erwies den Student:Innen der ATA die Ehre und führte mit den jungen Nachwuchstänzerinnen ein 2-stündiges Tanzprojekt im Rahmen einer Masterclass…

Grandioses Gipfelglück

Auf die Henne oder auf den Loder, das ist die Frage. Doch bevor wir uns heute für einen der beiden Gipfel entscheiden, wollen wir erst einmal den Anblick des bezaubernden Bergsees genießen, um uns anschließend vor der Schutzhütte zu stärken.

Trilogie Rodolfo Baldassari

Erhältlich bei St. Jo Shoes & more oder online unter www.rodolfobaldassari.com: Die besondere Trilogie „Am Ufer des Meeres", "Unendlich" und  "Wie die Wellen", des bekannten Autors Rodolfo Baldassarri können wir wärmstens ans Herz legen.