Sommertheater Kitzbühel präsentiert „Rent a friend“
30. Juli - 21. August - jeweils Donnerstags und Freitags um 20.00 Uhr
Mit der Komödie „Rent a friend“ von Folke Braband lädt das Sommertheater Kitzbühel Theaterliebhaber zu dieser Aufführung ein.
Ort: im Konzertsaal der Landesmusikschule Kitzbühel
Dauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause
„Rent a friend“ – eine ebenso unterhaltsame wie berührende Geschichte über Erwartungen, kleine Täuschungen und Begegnungen, die alles verändern können.
Die Inszenierung, die in der 25. Spielsaison wieder im Konzertsaal der Landesmusikschule Kitzbühel zu sehen sein wird, präsentiert sich mit viel Witz und Feingefühl. Es entsteht ein Theaterabend voller Tempo, Leichtigkeit und Wiedererkennungswert - ein Abend zum Lachen, zum Genießen und einer, der lange nachklingt.
Buchen Sie Ihr Ticket per Mail an karten@eventarts.at oder über die Tickethotline
+43 664 3142101. Restkarten gibt es auch an der Abendkasse.
Weitere Informationen finden Sie auf www.sommertheater-kitzbuehel.at oder der Facebook-Seite des Sommertheaters Kitzbühel.
Fotocredit Markus Mitterer

