Harald Voglhuber

Schreibkraft Schweiger

Mit der Kraft des geschriebenen Wortes

Marketing, PR & Kommunikation

Die schönsten Geschichten schreibt das Leben. Für alle andere gibt es Schreibkraft.

Im August 2013 gründete ich, Sabrina Schweiger, die Firma Schreibkraft mit Sitz in meiner Heimatgemeinde Kirchberg in Tirol. Nach einigen Jahren in einem international anerkannten Unternehmen wollte ich meine Erfahrungen und mein Wissen im Bereich Marketing und Kommunikation an klein- und mittelständische Betriebe weitergeben.

Heute betreue ich Unternehmen unterschiedlichster Branchen im Bereich Werbung, Marketing und Kommunikation. Über die Jahre konnte ich mir ein erfolgreiches Netzwerk zu regionalen Partnern und Dienstleistern im Bereich Journalismus, Grafik, Fotografie, Video und Druck aufbauen, wovon Sie als Kunde direkt profitieren.

In einer Zeit, in der Bilder zur Selbstverständlichkeit wurden, gewinnen Wörter wieder an Relevanz.

Deren gekonnter Einsatz in allen Medien wird damit wichtiger denn je. In meiner täglichen Arbeit verbinde ich die Leistungen meiner Kunden mit den Bedürfnissen der Menschen in der Region zu einer gemeinsamen Erfolgsgeschichte.

Lassen Sie uns gemeinsam an Ihrer Erfolgsgeschichte arbeiten.

Copyright & Bildnachweise

Harald Voglhuber

Wir sind für Sie da!

Mit der Kraft des geschriebenen Wortes

Marketingplanung, Werbeberatung, integrierte Kommunikation über alle Medien & Kanäle (Pressetexte, Kundenanschreiben, Werbetexte, Texte für Drucksorten, Texte für Homepage & social Media), Eventmanagement von der Planung bis zur Durchführung und Moderation

Öffnungszeiten

Nachmittags: nach Vereinbarung

Montag: 

08:00 - 12:00 Uhr

Dienstag: 

08:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch: 

08:00 - 12:00 Uhr

Donnerstag: 

08:00 - 12:00 Uhr

Freitag: 

08:00 - 12:00 Uhr

Samstag: 

geschlossen

Sonntag: 

geschlossen

Feiertags: 

geschlossen

Folgen Sie uns auf

Kontakt

Schreibkraft Schweiger

Seestraße 33
6365  Kirchberg
Mobil 0664-4775956

office@schreibkraft-schweiger.com

MAP