PlaTo
Katie Tropper

Weinkiste

Genuss inklusive!

HALL0 SCHÖN, DASS DU DA BIST!

In unserer Vinothek ‚Weinkiste‘ haben wir uns auf Österreichs kleine Winzer und ihre Produkte spezialisiert. Auf vielen Reisen zu den Weingütern Europas stellten wir fest: gute Weine gibt es überall, aber der Charme kleiner, zum Teil noch unbekannter österreichischer Weingärten ist einzigartig - in ihrer Herkunft, ihrem Aroma und ihrem Geschmack. Regionalität auch beim Wein, dafür stehen wir.

Wein-Abo:

Wein in der Kiste Weinneuling oder bereits Weinkenner? Egal. Guter Wein passt immer! Jetzt neu sind unsere herrlichen Weine aus der Weinkiste auch als Abo erhältlich. Zum selbst genießen oder verschenken. Mit „Wein in der Kiste“ erhalten Sie monatlich, im 2-Monats-Rhythmus oder pro Quartal ausgewählte Weine von kleinen, ganz besonderen Weingütern, die wir exklusiv für Sie zusammenstellen. Neben dem guten Wein liefern wir auch interessante Informationen und Wissenswertes über die Sorte und den Winzer mit ins Haus.

ÜBER UNS

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine Blume gehören dazu. Ganz in diesem Sinne haben wir entschieden, unseren Brotberuf aufzugeben, sind unserer Leidenschaft gefolgt und haben uns als „Quereinsteiger in der Weinbranche“ selbständig gemacht. HILDEGARD WOLF Aufgewachsen in der Weststeiermark + Studium in Graz & USA + über betriebswirtschaftliche Stationen zur Leitung einer gesamtsteirischen Vinothek + Weinakademie in Rust und Krems + Diplomsommelière-Ausbildung + go west JOSEF HINTLER-WOLF Aufgewachsen in St. Johann in Tirol + Studium in Graz + über betriebswirtschaftliche und technische Stationen zum Wein + kaufmännische Leitung eines renommierten Winzerbetriebes in der Südsteiermark + back to roots & grapes.

Copyright & Bildnachweise

PlaTo

Katie Tropper

Wir sind für Sie da!

Genuss inklusive!

Genuss inklusive!

Öffnungszeiten

Montag: 

geschlossen

Dienstag: 

10:00 - 19:00 Uhr

Mittwoch: 

10:00 - 19:00 Uhr

Donnerstag: 

10:00 - 18:00 Uhr

Freitag: 

10:00 - 21:00 Uhr

Samstag: 

10:00 - 14:00 Uhr

Sonntag: 

geschlossen

Feiertags: 

geschlossen

Folgen Sie uns auf

Kontakt

Weinkiste

Dechant Wieshoferstrasse 11
6380  St. Johann in Tirol
Tel 05352-20710

office@weinkiste.at

MAP