Mogu

mogu – Monika Gutensohn

kreative Handarbeit mit Herz

Liebevolle Unikate, die langlebige Freude schenken

Wenn aus Altem etwas Neues entstehen darf. Wenn ein liebevolles Unikat langlebige Freude schenken soll. Oder wenn man einfach auf spezielle Art „DANKE“ sagen möchte, dann ist man bei mogu genau richtig. Ich, Monika Gutensohn, habe meine Leidenschaft für kreative Handarbeit zu meinem Beruf gemacht, um meinen Kundinnen und Kunden sowie deren Beschenkten langlebige Freude garantieren zu können.

In meiner Werkstatt entstehen aus hochwertigen, natürlichen Materialien unvergleichliche Unikate an Armbändern, Halsketten, Ringen, Stirnbänder, Mützen, Taschen und vielfältigen Accessoires, die es zumeist nur einmal in dieser Art & Weise gibt. Das verleiht der Trägerin oder dem Träger das Gefühl etwas ganz Individuelles, Besonderes wie auch Einzigartiges erhalten zu haben. Nicht selten werden dabei Stoffe geliebter Kleidungsstücke, die das zeitliche gesegnet haben, in ein neues Design gebracht. Gerne verleihe ich den Unikaten mit Naturwerkstoffen wie Leder, tierisches Horn, Baumwolle, Seide, Edelstahl, Halbedelsteinen, Swarovski-Steinen und Süßwasserzuchtperlen noch das gewisse Etwas.

Aus Nächstenliebe & Dankbarkeit

Aufgewachsen und heute noch tief verwurzelt mit der elterlichen Landwirtschaft, sind alle meine Handarbeiten, sowohl mit der Natur als auch mit überlieferten Traditionen eng verbunden. Eines dieser Beispiele ist das Armband „Himmi Mami“. Es zeigt die Muttergottes auf einem Anhänger (925 Silber rhodiniert), welches mittels Band aus Fliegerseide (erhältlich in vielen verschiedenen Farben) elegant und schlicht vollendet wird. Das Besondere an der „Himmi Mami“ ist nicht nur ihre Vielseitigkeit als Schutzengel im Alltag oder als liebevolles Geschenk zur Geburt, Taufe, Erstkommunion oder Firmung, es ist auch der Umstand, dass von jedem verkauften Armband € 4,- für einen regionalen, guten Zweck gespendet werden. Damit schützt die „Himmi Mami“ nicht nur die Trägerin oder den Träger, sondern hält auch die schützende Hand über bedürftige Menschen.

Ganz in Ihrer Nähe

Meine Unikate sind nicht in einem einzelnen Geschäft erhältlich, sondern können über das Internet www.mogu.at bestellt oder in ausgewählten Partnerbetrieben wie Das Cafe Burgstall und im Kasplatz’l Laden in Kirchberg, Hotel Zentral und Hotel Willms in Kirchberg, Lika’s Fashion Shop in Brixen im Thale und im Winter auf der Schialm in Kirchberg gekauft werden. Zudem liebe ich den persönlichen Kontakt und die individuelle Beratung meiner Kundinnen und Kunden und bin daher auf verschiedenen Märkten im Bezirk Kitzbühel zu finden. Jetzt lade ich Sie ein sich von meiner Kreativität verzaubern zu lassen und bei einem Streifzug durch meine Produktpalette vielleicht Ihr neues Lieblingsstück zu entdecken.

Copyright & Bildnachweise

Mogu

Wir sind für Sie da!

kreative Handarbeit mit Herz

Liebevolles Upcycling von alten und neuen Stoffen, Ringen, Anhängern, Medaillons oder dergleichen zu neuen Unikaten.

Regionale Spende in Höhe von € 4,- pro verkaufter „Himmi Mami“.

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Folgen Sie uns auf

Kontakt

mogu – Monika Gutensohn

Brandseite 24
6365  Kirchberg in Tirol
Mobil 0664-4333190

info@mogu.at

MAP