Klafs GmbH

Klafs GmbH

My Sauna and Spa

Das Unternehmen KLAFS gilt als Marktführer im Sauna- und Spa-Bereich. Von der klassischen Sauna im Eigenheim bis hin zur professionellen Wellnessanlage in Hotels und Freizeitbetrieben. Wir setzen seit Jahrzehnten erfolgreich Maßstäbe in Qualität, Design und Technik.

Unsere Mission

Menschen in unseren Wellness & Spa Anlagen – ob Daheim oder im öffentlichen Spa sollen Entspannung in höchster Qualität erleben, die sie seelisch und körperlich nachhaltig bereichern.

Unsere Gesellschaft

Es ist uns wichtig Bedürfnisse zu erkennen und mit natürlichen Ressourcen und Maßnahmen aktiv Verantwortung zu übernehmen. Als Marktführer gehen wir mit gutem Beispiel voran.

Unsere Kunden

Unsere Kundinnen und Kunden haben Anspruch auf eine konstante Leistung und zuverlässige Lösungen. Unser Tun soll in begeisterten Kunden münden.

So sehen wir uns
Unsere Mitarbeiter, Geschäftspartner und unsere Kunden können sich auf uns verlassen. Wir kümmern uns persönlich um Ihre Anliegen.

Unsere Branche
Wir sind das einzige Unternehmen in der Branche mit stetiger Entwicklung für das komplette Spektrum individueller Wellness-Einrichtungen. Wir haben die Designführerschaft übernommen und lancieren innovative, wirksame Produkte.



Was wir bieten
Auszeiten in perfekten Spa-Bereichen liegen hoch im Kurs. Je hektischer die Zeit und je mehr Leistung abverlangt wird, desto kostbarer sind die Momente, in denen man Ruhe und Entspannung genießen möchte. Diese individuellen und abwechlsungsreichen Herausforderungen wollen wir lösen und mitgestalten. Bei uns zu Arbeiten bedeutet, seine Ambitionen und Stärken einzusetzen und aktiv daran mitzuwirken - damit wir bleiben was wir sind - der Martkführer im Sauna- und Spa-Bereich.

Anzahl der Mitarbeiter: 51 - 100
Branche: Handel, Handwerk, Gewerbe

Copyright & Bildnachweise

Klafs GmbH

Dieses Unternehmen wurde in einem Beitrag erwähnt

Wir sind für Sie da!

My Sauna and Spa

WIR RUHEN ERST WENN UNSERE KUNDEN ENTSPANNEN

Öffnungszeiten

Folgen Sie uns auf

Kontakt

Klafs GmbH

Sonnwiesenweg 19
6361  Hopfgarten
Tel 05335-2330-0
Fax 05335-2330-36

info@klafs.at

MAP