Homebase

Homebase

Inspiration, Irritation, Offenheit

Unser Ziel:

Gestaltung eines Ortes, an dem sich jeder engagieren sowie mitgestalten kann und an dem die Gemeinschaft oberste Priorität hat. Integration von Unternehmen und Menschen!

Wem wollen wir mit unserem Café ansprechen? Menschen, die Offenheit leben, sich inspirieren lassen wollen und so wie wir Lust auf die Gemeinschaft haben.

Was bieten wir an? Das bleibt erstmal eine kleine Überraschung! Aaaber verraten können wir: Regionale Produkte, Themen aus nah und fern, Co-Working Möglichkeiten...

Wie kann ich unterstützen? Wir sind flexibel! Du kannst mit deinen Ideen, mit deiner Arbeitsleistung, monetär oder bei der Ausstattung helfen. Kommt darauf an wie du deinen Kaffee am liebsten trinkst. Schick uns deine Wunschvariante mit unserer Postkarte per Mail oder kontaktiere uns einfach telefonisch.

Copyright & Bildnachweise

Homebase

Dieses Unternehmen wurde in einem Beitrag erwähnt

Wir sind für Sie da!

Inspiration, Irritation, Offenheit

Du willst Offenheit leben, etwas Gutes tun, Menschen inspirieren und Teil unseres außergewöhnlichen Projekts sein? 

Melde dich, wir wollen gemeinsam wachsen!

Öffnungszeiten

Coming soon!

Folgen Sie uns auf

Kontakt

Homebase

Kaiserstraße 29a
6380  St. Johann in Tirol
Mobil 0676-88690760

office@cafe-homebase.at

MAP