Hotel Wirtshaus Post mit Falstaff ausgezeichnet

Das Wirtshaus Post mit Küchenchef Benjamin Leitner & Team wurde auch in diesem Jahr wieder mit einer Gabel und 83 Punkten vom Falstaff ausgezeichnet. Ebenso hat die Postbar mit Barchef Florian Thurner erneut 89 Punkte und 2 Cocktailgläser erhalten – Das Marktschatzteam gratuliert ganz herzlich zu dieser tollen Auszeichnung!

Wir freuen uns schon auf die Wiedereröffnung am 20. Mai und zahlreiche Genussmomente in der Post in St. Johann.

Unter dem Motto „Frühlingszeit heißt Spargelzeit“ wird bis dorthin die Take Away Karte erweitert. Genuss per Take Away mit den allerbesten Produkten gekocht, auf Wunsch auch geliefert und mit wenigen Handgriffen sind die Gerichte für den Besuch daheim servierfertig.

Neue Abhol- & Lieferzeiten
Donnerstag - Sonntag von 12:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 20:00 Uhr