Hypo Tirol City Quest

Es gibt wohl kaum einen besseren Anlass für ein Gewinnspiel als ein 120-Jahre-Jubiläum. 1901 gegründet, feiert die Hypo Tirol Bank  ihr Dasein mit einer Schnitzeljagd durch Innsbruck - inklusive der Verlosung von 3x 1000€* "Finderlohn". 

Die Hypo Tirol Bank hat beim Durchstöbern des Kellers eine spannende Entdeckung gemacht: Eine scheinbar sehr alte und braune Kiste mit einem ledernen Koffer darin. Doch leider war der Koffer mit einem Zahlenschloss versehen und lediglich eine Art Schatzkarte, welche vom Gründervater Carl von Grabmayr stammt, dient als Anhaltspunkt. Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Wer alle Rätsel löst und den verborgenen Code herausfindet, kann das große Geheimnis lüften. 

Wen die Neugier jetzt schon gepackt hat, kann auch gleich starten. Alles was man dafür braucht ist ein Smartphone und eine stabile Internetverbindung. Mit 15 Stationen und ca. 4km Fußweg geht es durch die Straßen Innsbrucks. Ob mit Familie, Freunden oder als Paar - jeder kann daran teilnehmen und sich so für die Verlosung von 3x 1000€* qualifizieren.

Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2021 - also am besten keine Zeit verlieren! 

Du willst weitere Infos? Dann klicke einfach hier.

Unternehmen