Die 3 Top-Lieblingsprodukte für einen sportlichen Herbst

Damit man auch diesen Herbst wieder sportlich durchstarten kann, versorgt Intersport Patrick unseren Marktschatz mit den 3 Top-Produkten, um in Sachen Sportlichkeit, Tragekomfort sowie Leistungsfähigkeit bestens ausgestattet zu sein.

La Sportiva Aequilibrium LT GTX Herren

Der La Sportiva Aequilibrium LT GTX ist der Bergschuh für alpine Exkursionen mit schwerer Last. Demnach eignet er sich ideal für Backpacking und mehrtägige Hochtouren.
Mit ausgezeichneten Geheigenschaften dank der innovativen Fersenkonstruktion Double Heel™ gilt er als perfekter Wegbegleiter.

Pedroc Hybrid TirolWool® Responsive Damen Kapuzenjacke

Bei Stop-and-go-Aktivitäten in den Bergen wie Speed Hiking im Herbst und Winter ist die Temperaturregulierung ein wichtiger Faktor. Die Pedroc TirolWool® Responsive Jacket ist eine leichte, warme und atmungsaktive Jacke für schnelle Bewegungen bei kalten Bedingungen. Gefertigt aus TirolWool® Responsive, unserer eigenentwickelten Hybridtechnologie-Isolationsfüllung aus Wolle, gewährleistet sie genau die richtige Mischung aus Isolierleistung und Atmungsaktivität.

Deuter Futura 26 Wanderrucksack

Der Futura wurde für längere Tages- und Mehrtageswanderungen entwickelt, bei denen hoher Tragekomfort und einfaches Handling im Fokus steht. Mit dem neuen Mesh des Aircomfort Rückensystems wird für maximale Belüftung gesorgt. Das bedeutet: Bis zu 25 % weniger schwitzen und damit eine höhere Leistungsfähigkeit. Die beweglichen ActiveFit Schulterträger und die ergonomischen Hüftflossen (mit Pull-Forward-Verstellung) sorgen zudem für angenehmen Tragekomfort.